xciting - jetzt auch noch YouTube…?

Och ne, nicht noch ein YouTube-Kanal, der sich mit der. Fotografie beschäftigt. Doch. Ich bin ab sofort auch auf YouTube vertreten und poste dort künftig mehr oder weniger regelmäßig Videos.

Warum mache ich YouTube?

Für mich ist das Social Web ein riesiger Spielplatz. Ich habe Spaß daran Content zu produzieren und diesen öffentlich bereitzustellen. Nachdem ich mich bislang auf Instagram fokussiert habe, möchte ich mit YouTube für mich neue Möglichkeiten ausprobieren.

Noch gibt es nicht viel zu entdecken - einen ersten Eindruck kannst du dir trotzdem auf “xciting - der Fuji-lastige Fotografiechannel” verschaffen.

Außerdem finde ich, dass das Thema Fotografie ganz hervorragend auf YouTube passt. Ich selbst schaue sehr gerne in meine Abo-Liste und finde dort immer wieder spannende und informative Videos zur Fotografie. Egal ob Tips und Tricks, Bildbesprechungen, Fotowalks oder Reviews - irgendwie ist immer was dabei was mich interessiert.

Das gibt es zu sehen!

Der Name meines Kanals ist “xciting” und der Untertitel ist Programm “Der Fuji-lastige Fotografiechannel” Ich selbst möchte einen informativen und unterhaltsamen Kanal mit abwechselnden Formaten schaffen. Ich habe viel Lust auf dasein oder andere HowTo-Video, möchte vor der Kamera mit interessanten Menschen sprechen und die Technik wird bei mir sicher nicht zu kurz kommen - dafür bin ich nämlich viel zu sehr Fotonerd.

“xciting - den Fuji-lastige Fotografiechannel” findest du unter dem folgenden Link:

Hier klicken

Im Grunde kann alles auf dem YouTube-Kanal passieren. Ich bin selbst sehr gespannt wie sich das Ganze entwickelt und wo die Reise hinführt.

Schau doch mal vorbei!

So, und jetzt bist du dran. Abonniere meinen YouTube Kanal und schau dir mal die ersten beiden kurzen Videos an. Lass einen Like da und mach auch gleich das Glöckchen an, so dass du bei jedem neuen Video informiert wirst und zukünftig nichts verpasst.

Ich freue mich auf dich, deine Kommentare und auf eine spannende Zeit auf YouTube.

Zurück
Zurück

Ist das Tamron 18-300 die ultimative Allzweckwaffe?

Weiter
Weiter

Fujifilm X-T5 vs. X-H2 - (k)ein Vergleich und mein Favorit